Aktuelles-Openhouse


Informationen zum OpenHouse2021

Am Samstag, den 30. Oktober 2021 wollen wir interessierten Schülern, die noch im Berufsfindungsprozess stecken, und deren Eltern die Möglichkeit geben, unsere Firma kennenzulernen.

Jede Besuchergruppe macht einen exklusiven Firmenrundgang mit einem Mitglied der Geschäftsleitung.

Bei diesem Rundgang besuchen wir sämtliche Bereiche unseres Unternehmens, vom Verwaltungsgebäude über die Lehrwerkstatt, die Fertigungsbereiche (Drehen, Fräsen, Schleifen) und die Montage bis hin zur Logistik. Man erhält Eindrücke des Maschinenparks und der neuesten Technologien, die unsere Produktion optimieren.

Die Personalabteilung steht für Beratungen rund um Ausbildung & Umschulung, Praktikum und Bewerbung bereit und natürlich kann man bei dieser Gelegenheit auch unsere Ausbilder kennenlernen.

Die persönliche Anmeldung dient gleichzeitig auch als Kontaktdatenerfassung aufgrund der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung, aber in erster Linie ermöglicht es uns individuelle Rundgänge und ungestörte Beratungen.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

GLEICH ANMELDEN