Stellenangebot

SFB Schwäbische Formdrehteile
GmbH & Co. KG
Weiherweg 12-16
87727 Babenhausen


Kontakt:
Marcus Drappeldrey


Ferienarbeiter/in

In den Sommerferien

Du bist Schüler/in oder Student/in und möchtest in den Sommerferien Dein eigenes Geld verdienen? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

 

ANFORDERUNGEN

  • Mindestalter: 15 Jahre
  • Du bist Schüler/in oder Student/in
  • Der Zeitraum beträgt mindestens 3 Wochen (entweder 1. oder 2. Ferienhälfte)

 

AUFGABEN

Du entlastest und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Haupturlaubszeit in den Abteilungen:

  • Produktion (Unterstützung an Maschinen)
  • Logistik (Warenannahme, Verpacken)
  • Montage

 

Du kannst Dich bei uns ganz formlos unter Angabe des gewünschten Zeitraums, des Alters und mit einem Nachweis über Deinen Schulbesuch oder Dein Studium bewerben. Sende uns eine Mail an bewerbung@sfbgroup.com. Wir freuen uns auf Dich! 

Jetzt online bewerben

SFB Schwäbische Formdrehteile
GmbH & Co. KG
Weiherweg 12-16
87727 Babenhausen


Kontakt:
Marcus Drappeldrey